Home › Unternehmen

Team

Band © Faitless
Über uns
Team
Designpreise
Kontakt
Karriere
Impressum

Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, die von Begeisterung und konstruktivem Austausch geprägt ist. Unser vielseitiges Team besteht aus diplomierten Industrial Designern mit fundierten gestalterischen Fertigkeiten, die in unserem Haus mit modernster Technologie arbeiten. Durch Synergien zwischen unseren Mitarbeitern entsteht ein kreativer Metaorganismus, der in der Lage ist Ergebnisse zu erzielen, die unsere Kunden immer wieder überraschen und ihnen neue Möglichkeiten eröffnen können. In enger Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern tragen wir dazu bei, innovative Produktlösungen zu schaffen, die intelligent, umsetzbar und wettbewerbsfähig sind.

Da, wo andere meinen mit dem Design fertig zu sein, fängt für uns die Gestaltung erst richtig an. Unsere Designer sind nicht nur gut in der Entwurfsarbeit, dem sogenannten Sketching, sondern darüber hinaus hervorragende Surface Modeller, die bestens vertraut sind mit mit der CAS Software Autodesk Alias. Aufgrund von professionellem Know-How und langjähriger Modelling-Erfahrung entwickeln unsere Mitarbeiter perfekt ausgeformte Oberflächentopologien, die ein Package mit einem Minimum an ungenutztem Hohlraum umbauen, ohne dabei die wesentlichen Gestaltungsmerkmale ausser Acht zu lassen, die zuvor in der Entwurfsphase definiert wurden. Die von uns erstellten hochwertigen Class-A Oberflächen sind bestens für die Weiterverarbeitung in Konstruktionssystemen wie Unigraphics, Catia oder ProEngineer geeignet.